ich hoffe so sehr das sie mir etwas weiterhelfen können. Ich bin wirklich verzweifelt und wende mich deshalb nun an sie.
Ich bin 30 Jahre alt und Mutter einer kleinen sieben Monate alten Tochter. Seit der Geburt verschlechtern sich meine Augen zunehmend. Mittlerweile weiß ich das ich Glaskörpertrübungen habe, diese schimmern bei Licht aus weiß und leuchten mal auf ect. Meistens sieht es aus wie graue durchsichtige Schleier. Je nachdem wie das Licht fällt halt auch hell und leuchtend. Naja soweit so gut damit habe ich mich abgefunden soweit und soll eben auf Symptome wie Blitze ect achten wegen der Gefahr eines Risses. Nun hatte ich am Wochenende und habe es immer noch wenn ich hin und her schaue also extrem nach rechts oder links und das schnell das es im Dunkeln im Auge in der Mitte hell aufleuchtet einmal kurz und wenn s hell ist leuchtet es dunkel auf. Was kann das sein? Auc jetzt wenn ich extrem in eine Richtung schaue sehe ch einen Schatten und auf dem anderen Auge leuchtet ein Kreis auf. So könnte man es beschreiben. Hat das was mit den Trübungen zu tun?
und desweiteren wurde bei mir eine leichte minimale Pigmentverschiebung festgestellt auf dem linken Auge bei sieben Uhr. Im Internet finde ich das immer nur im Zusammenhang mit Vorstufe für AMD u d habe nun noch mehr Angst ist so eine leichte minimale Pigmentverschiebung harmlos oder auf jeden Fall schon AMD ? Ich schaue täglich mein Kleines Mädchen an und mache mich total verrückt das ich erblinden könnte
ich hoffe so sehr auf eine Antwort von Ihnen und evtl können Sie mir das etwas genauer erklären und mir die Angst nehmen
ich danke ihnen bereits jetzt schon mal ganz herzlich im Voraus
Kommentar