Ich hatte schonmal hier geschrieben und versuche es erneut, das mehr Sympthome hinzu gekommen sind....
Heute wollte ich euch ein paar Probleme, von mir über meine Augen Schildern...
Das erste ist,dass wenn ich auf ein Hell weißes Hintergrund schaue,dann kommen Hunderte von punkten bzw kleinen linien die hin und her fliegen undzwar sehr schnell.
Sie sehen aus wie kleine Striche.Kennt ihr das wenn ihr in eurem Bett liegt und plötzlich aufsteht?Dann tauchen Sternchen auf die leuchten?
Genauso sehen auch diese kleinen Striche aus.Genaugleiche strahlung und es sind viele.Das war für mich das Problem, was mir am wenigsten Sorgen bereitet.
Kommen wir zum zweiten Problem.Es flimmert Nachts.Ich liege in mein Bett, schließe meine Augen und alles ist gut.Aber dann,sobald ich meine Augen öffne und alles erstmal Schwarz ist,
sehe ich im ganzen Blickfeld nur winzige Leuchtkugeln wahr, die dann halt am flimmern sind.Das hatte ich aber bereits als ich noch 10-12 war.Deswegen macht mir das auch nicht wirklich so große Sorgen.
Und jetzt fängt es bei mir an richtung Angst zu gehen...Ich weis nicht ob jemand das kennt, wenn helle Sachen nachleuchten...Zum beispiel wenn ich etwas zu lange ins hell leuchtende Display meines Smartphones schaue
und mich dann jemand anspricht, sodass ich ihn anschauen muss.Erst erkenne ich garnicht das Gesicht von der Person.Denn das Helle Licht, was die ganze zeit aus von meinen Smartphone aus in meine Augen geleuchtet hat,
bleibt noch in mein Blickfeld und das für paar Sekunden?!!Das heisst es Verschwindet langsam...Ich weis nicht ob das normal ist, was ich nicht glaube.Und deswegen macht mir das schon etwas zu schaffen im Kopf.
War auch schon beim AA deswegen aber dazu komme ich am Ende.Das krasseste kommt erst jetzt.Ahso bevor ich es vergesse..Beide Augen sind betroffen, bei all den Syptohmen die ich geschildert habe.
Kommen wir zum Highlight.Und wieder bei beiden Augen.Wenn ich die Augen weit nach Außen verschiebe,dann entsteht leicht mittig ein Hellgrauee Kugel.Ich kann zwar immernoch alles sehen,aber es stört mich extrem, das sowas überhaupt entsteht.
Sobald die augen wieder mittig sind, und gerade aus gucken verschwindet es wieder.Das komische ist, je mehr ich das Auge nach außen richte, desto größer wird es.Es hat irgendwas mit der bewegung meines Auges zu tuhen.Die Grösse beträgt ca. 1/5 des Blickfeldes.
Natürlich war ich zweimal bei verschieden AA.Die haben meine Augen weitgetropft, und mit so einer Lampe in mein Auge geguckt.Mit dem teil konnte er meine Netzthaut Checken ob die sich abgelöst hat oder risse entstanden sind,aber alles war in ordnung.
Dann hat man so ein Blickfeldausfall Test durchgeführt.Ich sollte irgendwo reinschauen, dann immer wenn in meinem Blickfeld ein Gelber Punkt aufleuchtet aus so ein Knopf drücken.Alles ohne befund,bei beiden AA!
Beide haben mir dann was von einer Glaskörpertrünung erzählt.Und es sei harmlos.Was meint ihr dazu?Ich entschuldige mich mehrmals über die Grammatik und Rechtschreibung.
Ich hoffe, das einige von euch auch einige erfahrungen mit so etwas gemacht haben, die ihr dann mit mir teilen könnt.Ich habe eine krumme HWS, und noch Weisheitszähne, die im Kiefer sind und raus sollten,weil das kein Platz sei.Das sind die beiden einzigen Sachen, von
denen ich weis.Das die Augen mit der HWS zusammenhängen habe ich schonmal gehört.Aber weisheitszähne glaube ich eher nicht.
Bitte um Ratschläge!
Liebe Grüße
Kommentar