#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dunkle Stelle im Auge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dunkle Stelle im Auge

    Befinde mich momentan im Ausland (Spanien) täglich nehme ich ein Blutdrucksenkung somit tel - 1 Tablette RamiLich 5mg/25mg Tablette
    Nachdem ich nach einer Woche feststellte dass der Blutdruck niedrig ist (117/69) und etwas schwindelig war, habe ich die Tablette seit 2,tagen halbiert
    Nun hatte ich gestern nachmittags komische schwarze Fädenflecken bein sehen im rechten Auge. ? Mit Wasser gespült. Kam Besserung , jedoch heute habe ich immer noch einen dunklen Fleck der mit jeder Bewegung mitgeht und nicht verschwindet....? Was muß ich tun?


  • Re: dunkle Stelle im Auge

    Guten Abend,
    es handelt sich vermutlich um eine Trübung im Glaskörper - das kann vollkommen harmlos sein, aber auch gelegentlich ein Zeichen für einen Defekt in der Netzhaut sein. Wenn sich die Befunde nicht bessern bzw. sich verschlechtern oder Sie eine Sehschärfen-Reduktion bemerken, sollten Sie den Befund beim Augenarzt kontrollieren lassen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X