also es ist so, ich hatte am Donnerstag einen Autounfall, mir ging es gut und ich hatte keinerlei Probleme. Am Samstag entdeckte ich dann, dass meine Pupillen unterschiedlich sind, allerdings auf Licht beide gleich reagieren. Am Montag war es dann so, dass ich zum Hausarzt bin und mein Hausarzt nichts entdecken konnte, Pupillen reagieren auf Licht und sind gleich groß. Lediglich ein Schleudertrauma. Der Chirurg bei dem ich wegen dem Schleudertrauma untersucht wurde, konnte auch nichts erkennen. Beide Ärzte haben mir gesagt, dass ich keinerlei neurologische Probleme aufweise.
Nun habe ich bemerkt, dass diese Pupillendifferenz immer bei schlechtem Licht bzw. Dämmerung und abends zu sehen ist. Die Pupillen reagieren jedoch immer auf Licht gleichzeitig und werden sie bedeutet, sind die Pupillen gleich groß. Nun habe ich einen Termin bei meinem Augenarzt ausgemacht, dort wurde mir telefonisch erklärt, dass das wenn dann ein neurologisches Problem ist, ich aber am Donnerstag mal vorbei kommen könnte.
Ich war leicht verunsichert und war nochmals bei meinem Hausarzt, dieser konnte jedoch wieder nichts erkennen und meinte, ich solle mich schonen und dass das manchmal nach Traumen entstehen kann bzw. ich es auch anders wahrnehme, dass ich aber keinerlei neurologische Fehlfunktionen aufweise. Sowas kann auch wieder weggehen.
Jetzt meine Frage was kann das sein? Ich fühl mich schon wie ein Hypochonder und googeln möchte ich auch nicht so viel, denn da liest man immer die schlimmsten Dinge, von wegen Tumore oder ähnlichem.
Danke
Kommentar