ich wollte fragen ob es normal ist dass eine Blutung im Auge (da wo das weiße ist) sich auch noch nach einigen Tagen ausbreiten kann? Es war so dass ich in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag einen Schlag aufs Auge bekommen habe, ums Auge herum ist natürlich alles angeschwollen und ich habe ein Veilchen. Erst am nächsten Tag habe ich gesehen dass am Augenrand wo das weiße ist auch eine Blutung ist und bis heute wurde es immer mehr. Es ist zwar nicht das ganze Auge voll damit aber so ca. 1/3 der weißen Fläche ist nun mit Blut zugelaufen, vielleicht wird es morgen schon mehr sein.
An sich habe ich keine Angst darum weil ich keinerlei Schmerzen habe am Auge, ich habe auch keine Sehprobleme und keine "Flecken" oder ähnliches. Das einzige was ein wenig weh tut ist die Schwellung ums Auge herum wenn ich drauf drücke, aber ansonsten eigentlich nichts.
Ich würde halt wie gesagt nur gerne wissen wollen ob so eine Glaskörperblutung sich tatsächlich noch nach 2-3 Tagen nach dem eigentlichen "Unfall" ausweiten kann oder ist das unnatürlich?
Vielen lieben Dank, zum AA gehe ich ebenfalls morgen nochmal.
Kommentar