#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist das hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist das hilfe

    Auge entzündet oder sogar schlimmer?
    Hi leute. So sieht momentan seit ungefähr 3 monaten mein auge aus. Erst dachte ich weil mein Augenarzt es so gesagt hat es ist ein harmloses Bindehautentzündung. Doch die tropfen (3verschiedene) haben nichts gebracht. Dabei muss ich sagen dass ich eher unregelmäßig die tropfen eingenommen habe. Als er nicht weiterwüsste hat mein arzt mir eine Überweisung geschrieben ich solle mal zur uniklinik. Nun der nächste Termin bei denen ist in 2 monaten.
    Ich war letzte woche bei einem anderen augenarzt und der meinte dass es kein bakterielles Entzündung ist. Hat mir nur tropfen wegen trockene augen gegeben und ich solle in einer woche nochmal kommen.
    Weiß einer vielleicht zufällig was das sein könnte ob man ne op braucht(für den termin brauch ich bestimmt 6monate). Hat jemant vielleicht zufällig so etwas gehabt?
    Zudem ist bald meine hochzeitsfeier. Kennt ihr vllt in köln eine privat klinik der mir schnell einen termin gibt und mich anständig behandeln würde.

    Mit freundlichen Grüßen

    http://www.directupload.net/file/d/4...hssjaq_jpg.htm


  • Re: Was ist das hilfe

    Guten Tag,
    leider ist das Bild sehr unscharf, die Rötung des Auges ist schwer einzuordnen...
    Ich denke, Sie sind mit einer Überweisung in die (Uni-)Klinik gut versorgt, wenn der niedergelassene Augenarzt nicht mehr weiter weiß.
    Mit freundlichen Grüßen,
    PRiv.-Doz. Dr. A. LIekfeld.

    Kommentar


    • Re: Was ist das hilfe

      Uni klinik wäre natürlich sehr schön aber ich krieg keinen Termin. Ich kann ja nicht jetzt 2 monate so rumlaufen?

      Kommentar


      • Re: Was ist das hilfe

        Bei einem "Notfall" kann man sich auch in der Rettungsstelle einer Klinik vorstellen...

        Kommentar


        Lädt...
        X