Ich habe weitere fragen an Sie.
Ich hatt mit ihnen über eine Trabulektonomie und die ahmed valve geaprochen..
Sie hatten mir gesagt das die ahmed valve wirklich die allerletzte option sei...
aber die trabulektonomie ist doch auch einer der letzten chance oder nicht...wenn man nach der erfolgreichen Trabulektonomie mytomicin c verwendet damit das sickerkissen nicht vernarbt ist doch alles für mich gut und man hat lebenslang ruhe mit dem augeninnendruck da das sickerkissen die vernarbung verhindert...Durch einen guten operator und die richtige Nachsorge würde doch alles gut sein lebenslang mit dem operierten Auge.
die hypertonie nach einer trabulektonomie ist die voeübergehend bei jedem trabulektonomie patienten oder nicht...der augeninnendruck pendelt sich doch bei allen ein hatten sie mal gesagt..
Inbezug auf die valve...in dieser operation wird doch was ins auge gesteckt...würden leute dies von außen aus schon merken oder nicht beu einem mit einem valve im auge lebenslang oder ware dies nur vorübergehend falls dies der fall wàre.
Gibt es glaukom patienten die jedesmal slt machen lassen bei denen es gewirkt hat...das kann ja immer wieder machen lassen wenn es wieder steigt.
Bei mir ist es so das mein augeninnendruck nur höchstwerte bis zu 25 erreicht und nicht mehr nach der coagulation...slt wurde gemacht jetzt tropfe ich auch nicht mehr in der woche ielleicht einmal Azopt und das halt für ne woche...das schlimme ist die nebenwirkung abends mit herzrasen...gibt es tropfen die keinerlei nebenwirkungen haben...und bei einer trabulektonomie von 25 wie viel wurde der druck senken von 25 auf qie viel was meinen sie nach erfahrungen das war mir schon sehr wichtig.?
lebenslang konnte man auch tropfen nehmen wenn es nebenwirkungfreie tropfen gibt...
Xalatan travatan und azopt wirken gut aber die nebenwirkungen sind scheise...gibt es andere tropfen..
Vielen vielen dank schonmal im voraus
Lg
Ilker.
Kommentar