ich bin echt am verzweifeln. Ich ärgere mich jetzt seit mehreren Wochen mit meinen extrem juckenden Augen rum. Der Juckreiz ist so schlimm das ich das Gefühl habe das es hinter dem Auge juckt. Heute war ich beim Augenarzt. Zum zweiten mal! Das erste mal Herr.. Sie haben eine Allergie. Tropfen aufgeschrieben, ins Auge geträufelt nichts hat sich geändert der Juckreiz ist geblieben. Außerdem ist mir aufgefallen wen ich Augengele oder eine dicke Augensalbe ins Auge mache das es noch schlimmer juckt. Weis der Teufel warum. Dann bin ich zum Allergologen gerannt. Allergietest gemacht. Alles in Ordnung! Meine Nase ist auch frei!
Es juckt viel und oft am Augenlid. Beide Augen sind betroffen. Heute war ich wieder beim Arzt. Ja, das hört sich an wie eine blepharitis. Auf meine Frage hin sagte mir die Ärztin das es chronisch sei und ich mit dem Juckreiz leben muss.
Ich muss mir ständig die Augen reiben das nervt und ist nicht gut für die Augen. Was ich komisch finde ich habe Lidrandentzündung. Meine Augenlider sind ganz klar und hell. Also ich seh da keine Entzündung.
Was kann ich gegen das Juckreiz tun?
Kommentar