Ich habe meinem arzt gesagt das ich morgens niedrige kopfschmerzen habe uberm operierten auge.der druck ist morgens niedrig...wenn ich nicht tropfe 3-4 stunden lang habe ich kopfschmerzen nur auf der seite des operierten auges...
Nun hat er eine slt angeordnet....er hat nur die eine hälfte des auges gelasert so hat er das gesagt.viel hat sich nicht geändert.mein nachster slt termin ist am 25.4...
Als ich di eine halfte gelasert wurde hatte ich einen druck wert von 16...wenn es wirkt sinkt es bis zu 30 prozent uns nicht mehr das wurde beim augendruck von 16 eine senkung von 4 entsprechen und von aigendruck 22=8.8 zb emtsprechen.
Wirkt die slt in der regel bei allen?
Die slt mindert den druck bis zu 30 prozent kann es vorkommen das der druck bei manchen patienten garnicht wirkt oder nur teilweise wirkt zb 10 prozent oder 20 prozent ?
Wirkt die slt.bei patienten dessen auge aufgrund von einer.verltzung einen druckproblem aufgebaut hat?
Fazit Die cyclo photo coagulation hat gewirkt aber nicht ausreichend bei mir..falls die slt nicht im vollen mas wirkt und nur gering reduziert zb 5 prozent oder 10 prozent..
Ist es moglich sich operieren zu lassen falls es nicht wirkt
Augenoperationen also keine laser operationen sind doch immer moglich oder...also cyclo habe ich hinter mir slt auch bald falls es nicht wirkt werde ich über eine richtige operation nachdenken des auges.
Eine operations ist doch immer.moglich oder ?
Mit freundlichen grusen
Kommentar