#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen am Auge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen am Auge

    Hallo,
    ich hab mich eben mal hier angemeldet, weil ich einfach keinen Rat mehr weiß.

    Ich hab seit Mitte September starke Schmerzen an meinen Augen. Anfangs über den Augen und im Schlefenbereich. Ich war Ende September das erste mal beim Augenarzt gewesen und es wurde eine Bindehautentzündung ausgelöst durch Bakterien und wahrscheinlich auch Allergie festgestellt.
    Hab damals antibiotische Tropfen aufgeschrieben bekommen.

    Leider hat sich an meiner Gesamtsituation in der Zwischenzeit effektiv nicht viel geändert - war seit dem noch ca. sechs mal beim Augenarzt gewesen - hab alle Arten von Antibiotika und Kortison-Tropfen aufgeschrieben bekommen, aber wirklich besser ist es nicht.

    Zudem hab ich seit ca. 1 1/2 Monaten den ganzen Tag ein starkes Ziehen am Auge und wenn ich in den Spiegel schauen oder an meine Augen fasse, merke ich, dass meine Augen sich in den letzten Wochen immer weiter nach hinten "gedrückt" haben.
    Außerdem hab ich meistens sehr stark tränenden Augen.

    Jetzt hab ich jeden Tag sehr starke Angst, dass sich meine Augen weiter "verkleinern", da ich jetzt auch seit ein paar Tagen wieder etwas schlechter sehe.

    Zu meiner Person: Ich bin 19 Jahre alt, bin sonst körperlich gesund. Beim HNO-Arzt wurde auch nichts zu meiner Erkrankung festgestellt.

    Vielleicht weiß ja hier jemand irgendwas, nach dem ich spezifisch schauen lassen kann - ich weiß nämlich echt keinen Rat mehr.

    Gruß
    Maurice


  • Re: Schmerzen am Auge

    Guten Abend, Maurice,
    das hört sich wirklich im weitesten Sinne wie ein chronisches Problem der "Augenoberfläche" an. Vielleicht sollten Sie sich einmal in einer Spezial-Abteilung/ Klinik vorstellen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X