#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehe plötzlich verschwommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehe plötzlich verschwommen

    Hallo, mich plagt seit Monaten eine Nebenhöhlenentzündung und wie ich aus mehreren Quellen entnommen habe kann sich das auch auf die Augen auswirken. Ich habe vom HNO Arzt wegen der Nebenhöhlenentzündung ein Kortisonspray verschrieben bekommen. Habe es vl 1- 1,5 Wochen genommen und wieder abgesetzt weil es ich kaum eine Wirkung spürte und es zu dem Halsweh verursacht hat. Ein paar Tage nach dem ich es abgesetzt habe ich mitten auf der Straße auf einmal total verschwommen gesehen. Wobei ich dazu sagen muss das ich seit jahren nicht die besten Augen habe und es speziell bei kalten Wind auch oft zum.verschwommenen sehen kam auch vor der kurzen Behandlung mit dem Kortisonspray. Das dauerte aber nicht lange. Was mich jetzt interessiert ist, kann es sein dass das Spray das in so kurzer Zeit verursacht hat oder weil ich eben das Spray weg gelassen habe, das die Entzündung noch schlimmer geworden ist und jetzt auch die Augen befallfen hat. Bei der Augenärztin war ich auch schon, Augeninnendruck ist ok. Gründlich einige Tests gemacht und entschieden das ich eine Brille brauche, sie hat keinerlei Erkrankungen am Auge feststellen können und meinte es wäre eine ganz normale Kurzsichtigkeit. Weiß die Expertin hier einen Rat, bin total verwirrt. Das einzige was mir einfällt ist das Kortisonspray wieder zu nehmen in der Hoffnung das es an der Entzündung liegt und diese wieder zurück geht. Meine Augen brennen total und nach 20 Metern erkenne ich sehr schwer etwas. Den Termin wegen der Brille habe ich erst nächste Woche. Kann man mir Hoffnung geben dass das nur vorübergehend ist? Wenn die Brille hilft kann ich mich damit abfinden. Hoffe nur das es nichts komplexeres ist. Lg Spartan

Lädt...
X