ich wurde vor mehr als 20 tagen am linken auge verletzt...
ich liege am krankenhaus in der UKM in Münster...
bei mir wurde eine linsentrübung festgestellt.
ich hatte schon fast alle augeninnendruckwerte in den mehr als 30 tagen gehabt.
ich war oft im 30er bereich oder drüber,,,,bin überm 40er bereich gewesen...einmal sogar 50 gehabt...
werte wie 18-19-21-22 habe ich natürlich auch gehabt..
bei der heute morgigen messung habe ich 18 gehabt....
ich habe blut gehabt am glaskörper dass sich von selbst resorbieren soll wurde mir gesagt....das blut ist schon fast weg....
Nur noch leichter rauch ist vorhanden da sich das blut aufgelöst hast...
die ärzte sagen mir immer das wir ihnen eine katarakt op emphelen grauen star damit sie wieder besser sehen.....
aber ich mache mir natürlich sorgen was ist wenn ich operiert werde und nach der op sich festellt das sich in den letzten 20 tagen ein glaukom entwickelt habe..mit 26 jahren wurde mir dies empholen...mir wurde immer gesagt das sich der augeninnendruck aufgrund des blutes im glaskörper erhöht hat, das wenn das blut weg ist das druckproblem sich auch löst von alleine.
wenn es sich natürlich nicht verbessert soll gelasert werden wurde mir gesagt..
kann man ein glaukom nicht mittels ultraschall diagnostizieren oder mittels ct...oder hätten die das in den letzten 20 tagen schon gesehen bei den untersuchungen ob sich ein glaukom entwickelt hat oder nicht...
vor der katarakt grauer star op wird doch bestimmt auch untersucht ob ein glaukom vorhanden ist oder nicht...?
Kommentar