Ich habe folgendes..eines nachts auf dem heimweg wurde ich von zwei personen überfallen und zusammengeschlagen...
ich lag bis gestern an der Universitätsklinik in Münster, da mein augeninnendruck noch nicht stabil war jetzt liegt es immer unter 20.
ich habe eine glaskörperblutung erlitten, meine netzhaut wurde regelmäßig untersucht mit einem ultraschall....
das ultraschall zeigte an dem tag als ich entlassen worden war das meine netzhaut anliegt.
momentan habe ich noch blut das resorbiert werden muss...das blut löst sich langsam auf und verteilt sich am auge ...also es ist eine art rauch entstanden..ich warte das sich alles resorbiert am augen..mein augenarzt bei dem ich heute war meinte wenn das blut nicht verschwindet bis zum nächsten termin in der universitätsklinik in münster dann werden die es per op das blut entfernen...
im arztbrief steht das die netzhaut noch anliegt trotz blut am auge das nicht mehr soviel ist aber noch vorhanden ist..
ich mache mir totale sorgen, weil ich immer mein gutes auge schließe ein X förmiges muster sehe das kommt und geht ...ich dene das es wie in blitz ist...ich weis nicht ob ich recht habe....aber ich hatte dies auch schon vorher gehabt deswegen wurde ich auch ins krankenhaus überwiesen nach Münster..
der oberarzt hatte sich täglich meine netzhaut angeschaut und gesagt das es anliegt..am letzten tag bei der entlassung hatte es ein oberarzt sich angeschaut sondern eine frau dr......
sehe ich dieses x förmiges bltzt oder was auch immer aufgrund der vorhandenen blutung...
zudem habe ich leider aufgrund des schlages eine pupillen erweiterung am linken auge, also bin ich lichtempfindlicher, kann man die pupillen operativ verkleinern oder wie beim cataract eine künstlicher pupille reinschieben...angst vor der op habe ich klar aber erst muss das blut verschwinden.