mein Name ist Robert, ich bin 17 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum Fachinformatiker in Anwendungsentwicklung.
Da ich einige Threads hier mit verfolge hab ich mich entschieden mich zu regestrieren und nach rat zu fragen.
Also es fing an einem Sonntag vor 3 wochen an. Éin Tag nach dem Abschlussball meiner Freundin wachte ich auf und es ging mir schlecht, obwohl ich nicht viel getrunkne habe. Mich plagte den ganzen Tag einseitige Kopfschmerzen wobei ich dachte es sei einfach ein Kater.
Es verschwand aber nicht! So ging ich zu meinem Hausarzt und er stellte die Vermutung das ich Migräne oder Cephalgie habe. Das soll aber der Neurologe diagnostiieren und hab den Früh möglichsten Termin am 18. August bekommen.
Beim Motorrad fahren viel mir auf das die stark stechenden Kopfschmerzen irgendwie nur kamen wen ich beim Einorden Links oder Recht geschaut hab also Schulterblick. So fand ich herraus das meine Auge eigentlich die Kopfschmerzen verursacht.
Egal in welche richtung mein Auge schauen muss, es tut höllisch weh, bei Berührung mit dem finger aufs Auge schmerzt es nur leicht.
Natürlich bin ich dann gleich zum Augenarzt gefahren, der aber mir nicht wirklich zugehört hat. Es war spät und er wollte anscheinend nicht mehr wirklich arbeiten. Ich musste wie üblich zahlen vorlesen in verschieden größen aber ich sagte und meinte das ich auf dem auge nicht seh da es wie ein weißer Schleiher ist. Trotzdem musste ich es lesen egal wie lang es gedauert hat und am ende hieß es ich brauch eine neue Brille.
Nach dem er mir einfach teure Augentropfen verschrieben hatte und Sie nichts genützt haben, habe ich den Augenarzt gewechselt der mich wenigtens angeschaut hat und was gefunden hat. Ich hatte ein ganz kleines Plastikstück unter dem Lied. Ich war mich sicher das war der Grund für die schmerzen. Mir wurde noch eine Salbe verschrieben.
Aber jetzt, 3 Tage nach dem besuch des Augenarztes wurde nichts besser und die Salbe hilft auch nicht wirklich.
Die Augen schmerzen immer noch , mein linkes Auge sieht nichts und hab einseitige Kopfschmerzen, vorallem im hinteren bereich....
Was sollen ich machen? Ich bin am verzweifeln und hab angst irgendwie einen Tumor zu haben oder mein Augenlicht zu verlieren.
ich freu mich schon auf die ersten Antworten...
Kommentar