ich habe am Montag nur beim leichten bewegen des li. Auges einen komischen Schmerz am Außenbereich des Lides verspührt. Am Dienstag ebenso. Gestern bin ich dann mit einem geschwollenem li. Auge (ober- und unterhalb) aufgewacht. Das Auge tränt und juckt nicht.
Ich habe dann gestern damit angefangen etwas gegen eine Allergie zu nehmen und habe das Auge gekühlt. Die Schwellung ist jetzt ein wenig zurückgegangen aber das Auge ist jetzt auch rot, was es vorher nicht war. Ich renne nicht immer gleich zum Arzt (bin hart im nehmen) aber ich habe nun doch etwas bedenken, weil ich auch des öfteren auf der kompl. li. Gesichtshälfte Schmerzen habe. Es fühlt sich manchmal taub an aber wenn ich drangreife fühle ich noch alles.
Ich bin ziemlich vorbelastet. Habe neben vielen anderen Dingen eine chron. Urticaria unkl. Genese und leide auch an Morbus Widal (chron. Pansinusitis; Ass/NSAR-Intoleranz; Asthma bronchiale).
Halten Sie es für sinnvoll, unter den o.b. Angaben, doch mal zum Arzt zu gehen und wenn ja zu welchem Arzt? Da ich so viele Erkrankungen habe, weiß ich nicht zu welcher Fachrichtung ich da sinnvoller Weise gehen soll.
Ich würde mich über Ihre Einschätzung sehr freuen. Natürlich gehe ich zu "irgendeinem" Arzt, wenn ich das Gefühl habe das es schlimmer wird
Katzenauge
Kommentar