#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herpes Keratitis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Herpes Keratitis

Hallo, ich hatte vor 10 Monaten erstmals eine Infektion der Hornhaut am Auge mit Herpes! Leider ist es anfangs falsch bzw. gar nicht behandelt worden. Dann als es Diagnostiziert wurde habe ich alles mögliche an Tropfen und Salben bekommen. Anfangs Zofirax Augensalbe und Tabletten, dann Antibiotika, später auch Kortison. In den letzten Monaten habe ich auch Aciclovir nicht nur Lokal am Auge, sondern auch als Tabletten eingenommen, aber dennoch hatte ich viele weitere Rezidive.... Mein Auge hat nun viele Herpesnarben Nasal aber auch viele Zentral, sodass meine Sehkraft stark beeinträchtigt ist. Auch eine Hornhaut Trübung hat sich gebildet. Zudem will das Epithelgewebe sich nicht schließen also die Hornhaut nicht zu heilen. Und es wird nicht wirklich besser. In der letzten Klinik wurde eine PE gemacht und mehrere Abstriche das Virus ist aber nicht nachweisbar. Bzw. konnte überhaupt nix nachgewiesen werden keine Keime, keine Bakterien kein Virus Aber es gibt weiterhin immer wieder die typischen bäumchenartigen Veränderung der Hornhaut. Meine Sehkraft ist weiterhin stark eingeschränkt das Auge ist sehr Lichtempfindlich... Wäre schön, wenn jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat und mir dazu irgendwas sagen könnte. Kennt jemand von euch einen Spezialisten für Herpes Augen-Erkrankungen im Süddeutschen Raum? Danke

Lädt...
X