#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rat bezüglich Lidrandentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rat bezüglich Lidrandentzündung

    Hallo,

    bei mir wurde vor 2 Wochen bei einem Augenarzt festgestellt, das die Lidränder an beiden Augen sehr entzündet sind. Seit bald einem Jahr habe ich Probleme mit schmerzenden, brennenden und juckenden Augen. Davor war ich bereits bei zwei anderen AA die allerdings immer nur eine Bindehautentzündung feststellten und mir Antiobitika verschrieben, das aber nie wirklich geholfen hatte.

    Nun mache ich seit rund 2 Wochen wie aufgetragen die tägliche Lidrandhygiene und nehme Hylo Comod zur Befeuchtung der Augen. Seit einer Woche jedoch sind die Augen extrem gerötet, so rot wie sie bisher seit den Problemen noch nie waren. Auch tränen und jucken sie mehr, vor allem direkt nach der Benutzung der Augentropfen.

    Ist das eventuell normal nach dem Beginn der Lidrandmassagen? Reibe ich eventuell zu stark an den Augen?
    Oder kann es sein das ich die Hylo Comod nicht vertrage? (obwohl sie vom Gefühl her gut befeuchten, abgesehen von dem Juckreiz nach dem eintropfen)

    Da sich erste Besserungen laut dem AA erst nach 4-6 Wochen einstellen, wollte ich diese Zeit eigentlich erstmal abwarten. Es sei denn es wird noch schlimmer anstatt besser.

    Danke für Antworten und schöne Grüße
    Thomas

Lädt...
X