am Montag wurde das linke Auge operiert. Gestern war ich zur Nachuntersuchung. Ich soll Pred Forte und Oftaquix 5 mg 5 x täglich eintropfen. Jede sagt aber etwas anders zum Abstand zwischen den beiden Augentropfen: Arztin****ttel: 2-5 Minuten , Beipackzettel Oftaqiix: mindstens 15 Minuten Abstand, Apothekerin 1 Stunde Abstand. Ich b in deshalb etwas verwirrt. Gesern bei der Nachuntersuchung sprach ich es an, die Ärztin sagte, es ist egal. Könnten Sie mir bitte mitteilen, wie es am besten ist? Ich will auch nichts falsch machen, da ich Bindehautblutung hatte und auch das Auge noch links leicht flackert. Ich hatte rechts schon mal die Gefahr einer Netzhautablösung. Wenn esblitzt ich Ascheregen oder eine schwarze Wand sehe, soll ich sofort zum Arzt.. Auch sehe ich seit gesern abend bei den Straßenlaternen einen hellen Strich auf beiden Seiten vom Licht über das ganze Bild. Tagsüber und bei Lichtern in einem geschäft oder wenn die Sonne auf Autos fällt und ein Licht Bltitz auf, geht es. Vielleicht ändert es sich noch. Aber vorgestern Abend war es nicht, da war ein Lichthof um die Laternen.
Für Ihre Antwort im Voraus schon herzlichen Dank.
Freundliche Grüße
Anitram
Kommentar