#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote bleibende Adern im Augenweiß

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rote bleibende Adern im Augenweiß

Guten Tag Dr. Liekfeld, ich bin nun seit 2 moanten auf Bali und habe hier zu Beginn bemerkt dass ich 3 dicke rote Adern im Augenweiß habe. Bin darufhin ins KH, die Ärztin meinte ich habe eine Hornhautentzündung die allerdings mit Antibiotikum in Form von Tropfen in 5 Tagen ausgeheilt sein sollte - jegliche Sympome eine Hornhautentzündung blieben jedoch aus. Nach 5 Tagen meinte sie der Riss sei zugewachsen und die Hornhaut klar ich könne nun wieder Kontaklinsen tragen. KL rein, Ader lief wieder dick und rot an. Bin dann in ein weiteres KH, hier meinte die Ärztin die Adern seien noch am abschwellen aber die Hornhaut sei klar, also keine Bedenken bei KL. Habe dennoch nun 1 Woche auf KL verzichtet, die Adern sind Morgends hauchdünn und kaum zu sehen Tagüber werden sie unabhängig ob mit oder ohne KL wieder dick und rot. Tröpfel mir Feuchtigkeitstropfen 3x täglich ins Auge. Manchmal sehen die Adern wirklich heftig aus, das wäre mir aber egal, ich möchte mich nur vergewissern ob die Adern nicht möglicherweise von den KL kommen und sie weiterwachsen wenn ich weiterhin Linsen trage, da die Optiker vor Gefäßeinwachsungen warnen und ich nicht sicher bin ob die Ärzte hier kompetent sind. (Adern enden ca 2mm vor der Iris, sprich am Rand der weichen Linse) - ich trage seit 6 Jahren weiche KL, ca. 5x pro Wochen a 5-8h täglich. Vielen Dank

Lädt...
X