#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verschwommenes sehen auf einem Auge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verschwommenes sehen auf einem Auge

    Hallo,

    ich habe jetzt schon seit circa einem Jahr das Problem, dass ich morgens auf einem Auge kaum etwas wahr nehmen kann.
    Es ist nicht jeden Morgen so, es kommt in unterschiedlichen Abständen.
    Meistens ist es so, dass es mitten im Auge mit einer kleinen Linie anfängt, dann scheint es zu "wandern" und wird dabei immer Größer.
    Irgendwann ist es komplett über das Auge gewandert und alles ist wieder in Ordnung.
    Jetzt bin ich etwas überfragt, ich will nicht direkt zu einem Augenarzt gehen, denn ich habe mal gehört, dass es auch einfach daran liegen kann, wenn man zu wenig Schlaf bekommt.
    Trotzdem mache ich mir da etwas Sorgen, da man bei solchen dingen etwas aufpassen sollte.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Elias97


  • Re: Verschwommenes sehen auf einem Auge

    Guten Abend,
    ja, es könnte "Stress-bedingt" sein, sollte aber besser gelegentlich beim Augenarzt abgeklärt werden.
    Mit freundlichen Grüßen,
    priv.-Doz. Dr. A. LIekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X