#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Schielop geht Rotes Auge nicht weg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Schielop geht Rotes Auge nicht weg

    Gutentag Wurde im August an meinem linken Auge operiert da es nach innen schielte ... Jetzt ist aber ein halbes Jahr vorbei , nach 3 Monaten , so laut Ärzten sollte das Auge zurückgeschwollen sein und dann ist erst ein Endergebnis zu sehen. Ist ja schön und gut aber knapp 1 Monat nach der Op ist mir Shampoo in das noch recht unverheilte Auge :/ ... und seitdem habe ich außen (Da wo der Muskel gekürzt wurde) So blaurötliche "Adern" sie fallen nicht wirklich auf ... aber wenn man genauer hinschaut :/ außerdem ist da alles oder fast alles gelb rötlich :/ Wie bekomm ich das weg ? ._. Lg

Lädt...
X