Seit Anfang Dezember plagten mich Sehstörungen, ich ging zum Augenarzt. Dort wurden alle wichtigen Untersuchungen durchgeführt. Sehstärke 125% leichte Hornhautverkrümmung, und eine Retinoschisis. letzteres wurde dann 4 Wochen später nochmals in einer Augenklinik von Spezialisten durchgecheckt. Alles ok, lediglich Kontrolluntersuchungen sind regelmäßig erforderlich. Augenärztlich sind meine Beschwerden nicht zu erklären die sich wie folgt äussern: Hatte ab und zu das Gefühl zu schielen, was auch wieder verschwandt,.trockene, müde, brennende Augen. wenn ich über Böden gehe die ein Linienmuster haben wie z.b Fliesen oder Gehwegplatten wirken diese irgendwie störend im unteren Blickfleld sowie die Nase die ich ständig auf dem rechten auge sehe. Blutuntersuchung ok, Beim Neurologen war ich, alles ok.MRT des Kopfes steht noch aus. Seit ein paar tagen nehme ich Augensalbe und Befeuchtigunsspray was aber auch nicht wirklich hilft. Eine Sache ist mir aufgefallen, desto heller es ist (Sonne) desto weniger Symptome habe ich. So langsam mach mich das Irre und auch ängstlich. Bin über jeden Rat dankbar.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar