#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Arbeitsunfall China

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arbeitsunfall China

    Hallo,

    vor 2 Jahren habe ich für mein Studium ein Praktikum in China absolviert.
    Nun hat sich ein guter Kollege von damals an mich gewendet da er einen schweren Unfall hatte.
    Ich bin nun auf der Suche, ob es in Deutschland Möglichkeiten gibt ihm zu helfen.



    “My left eye is destoryed by the connector of moving chain . The chain is broken when it is moving,then the connector of chain go out and shot the center my left eyes.then I go to the hospital,then the doctor checked my eyes with special instrument called “OCT”. The doctor said that there is macular hole on the center of yellow spot.
    So one month ago ,I have a operation which called “vitreous cutting and filling air ”. but the eyesight still 0.05 until now as before and China no medicine and good idea for eyes now.
    Would you please help me check if Germany has medicine or good ideas?”



    Das ist die Nachricht die ich aus China erhalten habe.
    Anbei füge ich noch ein Bilder an, welche mir zugesendet wurden.

    https://onedrive.live.com/redir?resi...nt=photo%2cjpg



    Vielen Dank.



  • Re: Arbeitsunfall China

    Guten Abend,
    das hört sich zunächst alles fachmännisch und modern an. Warum die Sehschärfe des Auges nach der Operation nicht besser ist, kann ohne Kenntnis des konkreten Untersuchungsergebnisses und Befundes nicht beurteilt werden. Davon wäre auch eine mögliche Therapie abhängig. Vielleicht kann sich Ihr Kollege auch in China für eine Zweitmeinung vorstellen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X