#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen bei operirte auge

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• schmerzen bei operirte auge

Guten tag
    Ich habe am beiden Augen katarakta operation durgefurt die Rechte auge von 6 Monaten und habe Schmerzen und trockene auge auf der Linken auge wurde von einer Woche operirt und habe keine Schmerzen, kann mir jemand sagen, warum eine auge schmerzen und andre nicht .?
    Vielen Dank im Voraus

• Re: schmerzen bei operirte auge

Guten Tag,
    vielleicht ist das eine Auge tatsächlich trockener als das andere. Das kann aber der behandelnde Augenarzt besser beurteilen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

Kommentar

Guten Tag,
      Danke für die Antwort,tatsächlich habe ich trockener auge ,mein Arzt hat mir verschrieben Iridiu, Optive aber diese Tropfen helfen mir nicht, ich habe eine Bitte, können Sie mir empfehlen einige Tropfen für trockene auge ? ich habe Schmerzen vor allem nachts,ich muss sagen, dass ich Offenwinkelglaukom haben in beiden Augen und bin Diabetiker Typ-2.
      mit der Hoffnung, dass Sie mir helfen, danke.

Kommentar

Guten Tag,
        es gibt sehr viele verschiedene "künstliche Tränen" auf dem Markt. Jeder kommt mit einem anderen am besten klar. Lassen Sie sich in der Apotheke beraten und versuchen ein paar Alternativen.
        Mit freundlichen Grüßen und viel Erfolg,
        Priv.-doz. Dr. A. Liekfeld.

Kommentar

Danke für die Antwort ja ,haben sie voll und ganz recht,aber in der Apotheke im meine land es gibt nicht so viele verschiedene "künstliche Tränen .ein paar habe ich schon probirt leider erfolglos.
          Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag

Kommentar

Guten Tag,
            der Verlauf kann immer etwas unterschiedlich sein. Leichte Schmerzen hängen meistens mit der Augenoberfläche zusammen, die frisch nach einer OPeration unterschiedlich "mitgenommen" sein kann.
            Mit freundlichen Grüßen,
            Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

Kommentar

Lädt...
            X