#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwellung hinter dem Auge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwellung hinter dem Auge

    Guten Tag,

    ich habe einen Sturz erlitten, bei dem aber nicht die Augen- oder Kopfpartie betroffen war und habe seitdem asymmetrische Augen. Ich vermute eine Schwellung habe habe auch einen MRT-Termin in 3 Wochen.

    Falls tatsaechlich eine Schwellung hinter dem betroffenen Auge festgestellt werden sollte, wie wuerde in diesem Fall die Behandlung ablaufen?
    Geht die Schwellung denn in Zukunft auch vollstaendig zurueck?

    Vielen Dank im Voraus fuer Ihre Antwort :-)



  • Re: Schwellung hinter dem Auge

    Guten Tag,
    das kann nicht so pauschal beantwortet werden und hängt von dem Befund ab (Größe, Lage, Konsistenz der Schwellung…).
    Mt freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X