#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme nach Lasek OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme nach Lasek OP

    Hallo,
    ich hatte im März 2013 eine Lasek OP, dort ist auch alles gut verlaufen. Ich kann wieder gut ohne Brille in die Ferne sehen. Mir wurde geraten, am Anfang die Augen nicht zu reiben, was ich auch getan habe. Mittlerweile ist ja schon über ein Jahr vorbei. Wenn ich nun leicht über meine geschlossenen Augen streiche, habe ich immer noch ein leichtes Schmerzgefühl bzw. unangenehmes Gefühl. Manchmal fangen die Augen dann auch zu tränen an. Mittlerweile muss ich auch eine Lesebrille (+1,0) tragen, da kleine Schrift nicht mehr zu lesen ist. Dies wurde mir aber als Folge bereits vorher genannt. Bei mir fing schon vor der Lasek OP die Weitsichtigkeit an.
    Bei meiner Kontrolluntersuchung im April wurde mir erklärt, dass alles in Ordnung sei.

    Tagsüber habe ich auch nur noch selten trockene Augen, die ich mit Tropfen behandele. Nur Abends nehme ich ein Gel für die Nacht, da sonst die Augen morgens zusammenkleben und es auch weh tut.

    Ist das alles normal?

    Gruß Paul


  • Re: Probleme nach Lasek OP

    Guten Tag, Paul,
    das hört sich nicht außergewöhnlich oder besorgniserregend an.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X