#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe ich kann meine Augen manchmal nicht auf halten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe ich kann meine Augen manchmal nicht auf halten

Hallo Fr. Doktor nun zu mir ich bin 20 Jahre alt und schleppe das Problem seit ich ein Kind bin mit mir rum, das verringert einfach meine Lebenslust. Also ich habe das Problem das ich manchmal meist morgens bzw. nach dem Aufstehen meine Augen garnicht auf halten kann obwohl ich ausreichen schlafe nicht zu viel und nicht zu wenig am Schlaf liegt es nicht. Meine Augen fühlen sich dann so an als ob ich garnicht geschlafen habe also richtig Müde das sieht so ähnlich wie ein Lidkrampf aus. Die Symptome bekomme ich meistens beim Sitzen und zuhören, beim gehen/stehen treten die Symptome kaum auf. Zudem bin ich noch Lichtempfindlich bei starker Sonne treten die Symptome immer auf und abends bzw. bei Dunkelheit treten die Symptome nie auf. Ich verstehe das nicht ich war mal vor paar Jahren beim AA und er konnte nichts feststellen im Janaur habe ich bei einem andern AA einen Termin. Worauf deuten denn meine Symptome?

• Re: Hilfe ich kann meine Augen manchmal nicht auf halten

Guten Tag,
    ich denke auch, dass es sich um einen Lidkrampf handeln könnte. Häufig wird diese Diagnose verkannt, weil die Symptome oftmals nicht vor dem Arzt so ausgeprägt auftreten. Vielleicht könnten Sie die Beschwerden mal beim Neurologen abklären lassen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

Kommentar

Lädt...
    X