seit über 3 Wochen leide ich unter stark brennende Augen und einem starken Hitzegefühl an, bzw. über den Augen (unterer Stirnbereich).
Nach ein paar Tagen mit den Beschwerden bin ich zur Augenärztin gegangen, die meine Augen untersucht hat und nichts außergewöhnliches festgestellt hat. Darauf hin hat Sie mir Augentropfen "Hylo Vision HD" verschrieben, mit denen die Beschwerden eigentlich in ein paar Tagen vergehen sollten. Nachdem über einer Woche keine wesentlichen Verbesserungen eintraten bin ich noch einmal zur Augenärztin, Sie hat mich da noch einmal gründlich untersucht. Die Augen mit dem Mikroskop untersucht, sowie einen Schirmertest durchgeführt und meinen Augendruck gemessen. Dabei konnte wieder nichts auffallendes herausgefunden werden. Da die Beschwerden nicht besser wurden hat Sie mir dann andere Augentropfen verschrieben "Artelac LipidsMD". Mit den Tropfen konnte tatsächlich eine leichte Verbesserung erwirkt werden, jetzt habe ich die starken Beschwerden hauptsächlich nurnoch beim Lesen oder wenn ich mich zu sehr auf meine Arbeit am PC konzentrieren muss, ich nehme die Tropfen täglich 5-7 mal ein. Seit dem Wochenende ist mir aufgefallen, dass mein Auge lichtempfindlicher geworden ist. Ich sehe oft um Laternen oder Scheinwerfer weitreichende Strahlen oder einen richtigen Lichthof. Da ich jetzt doch ziemlich besorgt bin und diese Beschwerden mein Leben sehr belasten wollte ich Sie um Ihren Rat bitten, was ich noch machen könnte um diese Beschwerden zu lindern. Ich bin leicht kurzsichtig und benutze für draußen eine Brille.
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen!
Viele Grüße Benni
Kommentar