#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augen Jucken Schatten im Blickwinkel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augen Jucken Schatten im Blickwinkel?

    Hallo,

    ich bin neu hier im Forum und hoffe bei euch beruhigende antworten zu erhalten.

    Zu meinem Problem:

    Sehe Schatten im Blickwinkel wenn ich ins Licht schaue(oder wenn starkes licht wie Xenon Scheinwerfer mein Blickfeld treffen)
    Kleine fliegende Mücken mehr als 10 Stück.Und das in beiden Augen.2-3 Im linken Auge und ca 5 im rechten Auge...
    Augenschmerzen/Augenjucken
    Und was mir am meisten Angst macht ist, das wenn ich lange eine Person Anschaue dann ins Helle gucke sehe ich den Umriss von dieser Person.

    Hinzu kommen Gleichgewichtsstörungen

    War auch schon beim Augenarzt der sich mein Auge angeschaut hat.Er meinte es ist nichts aufallendes da, keine Netzhautablösung nix.

    Ich bin erst 20 und Raucher.Die Fiiegenden Mücken habe ich schon gehabt als ich 10 war daran kann ich mich erinnern.Aber das mit dem Umriss ist neu.Und Augenschmerzen hatte ich auch nie.Ich brauche eigentlich eine Brille habe -1,50Dpt.Habe aber bis jetzt noch keine getragen.Ich frage mich ob es was damit zu tuhen hat das ich ne Brille tragen muss.Weil ich eigentlich schon mit 12 eine Brille tragen müsste,dies hab ich aber nie.

    P:S Habe bis vor Kurzem an Depris gelitten.

    Hoffe auf erleichternde Antworten.

    LG


  • Re: Augen Jucken Schatten im Blickwinkel?

    Bitte dies augenärztlich abklären. Sämtliche Untersuchungen beim Arzt nehmen nur wenige Minuten in Anspruch. Aufgrund der Gleichgewichtsstörungen wird er auch zu einem anderen Facharzt überweisen.

    Kommentar

    Lädt...
    X