mich begleitet seit jetzt gut 1 Monat das Phänomen Doppelbilder nur bei mir ist das mal ganz anders.
Ich sehe sie beidäugig halte ich eins zu (das linke) immer noch da halte ich das andere zu ( das rechte ) dann sind die Doppelbilder weg oder nurnoch leicht vorhanden. Dann 1 Tag später das selbe nur anders rum! Ich halte das linke Auge zu sie sind dann fast weg ich halte das rechte zu und ich sehe die Doppelbilder gleich 8 mal oder so...in diesem Fall war es die Taskleiste vom Computer. Das mysteriöse ist öffne ich eine Seite die dann z.B. weiß ist sind die Doppelbilder verschwunden. Ich sehe diese Doppelbilder nicht immer aber manchmal. Besonders Abends bei Ampeln Lichtern, usw...ich habe den Test mit den Stenophäischen Lücke gemacht die Doppelbilder waren weg aber wen ich das Blatt richtig an mein Auge presse und durchgucke sind sie wieder da sogar noch stärker aber sonst sind die Doppelbilder weg ( wen ich nur das Blatt aufs Auge lege ). Ich war beim AA der hat mir nur eine Brille verschrieben da die Hornhautverkrümmung zugenommen hat, ich habe sie 1-2 Tage getragen ich seh damit zwar schärfer aber die Doppelbilder bleiben. Außerdem habe ich Bpes ( wahrscheinlich ) die Diagnose wurde noch nicht gestellt. Aber meine Augen sind kleiner und der Tränensack liegt nicht frei. Nennt man ja auch Mandel augen. Kann das damit etwas zutun haben? Ich sehe sie allerdings nur bei kleinen Sachen z.B. Lampen oder das Knie schwimmt so so leicht nach oben. Nicht weit meistens nur so 1-2cm. Große Sachen sehe ich nicht doppelt.Man muss dazu sagen das ich erst 12 bin ( ich weiß hört sich komisch an ) ist aber so.Große Untersuchungen wurden noch nicht veranlasst.Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben.
Kommentar