#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flimmernder Halbkreis und Schwindel...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flimmernder Halbkreis und Schwindel...

    Hallo,

    Ich habe zwar zu dem Thema schon etwas gelesen hier aber nicht mit meinen Sympthomen...

    Gestern Abend war ich im Kino und gegen Ende des Filmes hab ich bemerkt, dass ich im linken Augen einen kleinen Halbkreis hatte der geflimmert hat... das war sehr störend da ich, wenn 2 personen nebeneinander waren, die linke person nur ein Auge hatte wenn ich mich auf das Gesicht der rechten Person konzentriert habe.

    Zuerst dachte ich, ich hätte etwas auf der Kontaktlinse. Aber ich sah es auch wenn ich die Augen schloss und da es flimmerte... hielt ich das eher für unwahrscheinlich.

    Auf dem Heimweg wurde der Halbkreis größer sodass ich echt Probleme beim Laufen bekommen habe. Zudem hatte ich ein ganz komisches Gefühl im Kopf. Leicht Schwindelig irgendwie.
    Zuhause wurde das Flimmern immer größer bis es dann zur linken Seite hin so groß war, dass es irgendwann verschwand.

    Danach hatte ich das Gefühl, aus den linken Augenwinkeln nicht mehr so weit sehen zu können wie Rechts und mein Auge hat sich heiß angefühlt innerlich.
    Der Schwindel bekamm Gesellschaft von einem Druck in der rechten Kopfhälfte.
    Nach einer Halben stunde ruhigem liegen war alles wieder weg, was blieb war eine starke müdigkeit...

    Ich habe oft Migräne und kenne das SO überhaupt nicht...
    Auch heute hab ich das Gefühl noch, auf dem linken Auge nicht mehr sooo gut zu sehen aus den Augenwinkeln.

    Kann es denn sein, dass das ein Anzeichen dafür war, dass Sehkraft auf dem linken Auge verliere?
    (Gedanken an Hirntumore kamen mir auch aus Angst aaaaber wir wollen ja mal nicht den Teufel an die Wand malen :P )

    Danke schonmal im Vorraus für Atworten und Sorry für den halben Roman....


  • Re: Flimmernder Halbkreis und Schwindel...


    Guten Abend,
    das hört sich tatsächlich am ehesten wie eine "Augen-Migräne" an.
    Mit freundlichen Grüßen,
    PRiv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X