#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krankheit? Heilbar? Operierbar?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krankheit? Heilbar? Operierbar?

    Hallo.

    Ich habe mich hier für meine Freundin Anastasie angemeldet. Anastasie ist eine ganz normale junge Frau (30 Jahre alt).
    Jedoch leidet Anastasie - höchstwahrscheinlich - seit ihrer Geburt an sehr schlechten Augen.
    Optisch wie auch Technisch gesehen. Das sie quasi Blind ist, hat erst ihre Lehrerin in der Grundschule bemerkt.
    Niemanden ist es vorher aufgefallen. Das sie eine rote Fußgänger Ampel als glühende Sonne (ohne scharfe Konturen) sah, war für sie normal, weil sie es nicht anders kannte.
    Leider war Anastasie schon in der 3. Klasse als schließlich der Augenarzt auf drängen der Lehrerin sehr schlechte Augenwerte diagnostizierte. Seit der 3. Klasse trägt Anastasie
    eine Brille. Den Führerschein konnte sie gerade noch so machen. Laut der letzten Untersuchung vor ein paar Jahren sind ihre Werte folgende.

    R= -9,0 -2,5 180
    L= -8,0 -3,25 180

    Die Werte habe ich von so einem Schein von ihr abgeschrieben. Sie selber sagt immer -9 und -8 Dioptrien.

    Der Mann von Anastasie verdient gut und möchte nun ihre Augen operieren lassen. Ein Termin bei einem Augenarzt und einem plastischen Chirugen steht schon. Anastasie möchte erst das optische (Soziale) Problem lösen und dann
    ihre Augen lasern ("technische Problem") lassen. Im Türkei (Istanbul) Urlaub wurde sie untersucht und ihr grünes Licht für die Laser-OP gegeben, welche sie aber in Deutschland durchführen lassen möchte.

    Warum ich mich hier angemeldet habe.

    Wir haben zusammen nach "ihrem Problem" gegoogelt. Uns Fotos angeschaut. Das Problem ist: Ihre Augen sehen irgendwie so aus, als würde sie schlafen oder unter Drogen stehen. Ihre Augenlider sehen dick aus. Irgendwie fehlt ihr an den Augenlider
    Kontur. Als hätte sie riesige "legende Eier" Augen unter der Haut. Es sieht "Schräg" aus. Ihr Auge (das Farbige runde) ist >50% vom oberen Augenlid bedeckt. Auf Anweisung kann sie ihr Auge kaum weiter öffnen. Mir fiel auch auf, dass sie bei manchen Anweisung
    (blick nach oben als Beispiel) ihre Augen rollen. Als würde sie jeden Moment ihr Bewusstsein verlieren. Sie hat auch kaum Kontrolle über ihre Augenbrauen. Es sieht für mich so aus, als hätte sie Probleme meine Anweisungen (Guck dahin) ohne
    ihren Kopf zu bewegen (nur Augen) auszuführen. Jeder würde mir recht geben. Über ihrer Tür hängt ein Bild. Wir stellen und nah an die Wand (50cm) und blicken nach oben. Ich sehe das Bild, aber sie nicht. Ihre Augen scheinen sehr unbeweglich und Leblos zu sein.

    Nach den ganzen Fotos auf Google dachte ich sie würde unter "Schlupflider" leiden, aber mittlerweile glaube ich, dass sie unter einer Krankheit leided.

    Das ist der Grund meiner Anmeldung:
    Könnt ihr mithilfe eines Fotos (von ihr) sehen ob sie eine Krankheit hat? Bis zu ihrem Termin sind es noch 2 Wochen und sie hört nicht mehr auf zu weinen. Sie ist sehr traurig. Das war sie schon vorher, aber seit dem sie sich mit dem
    Thema beschäftigt und es nicht mehr verdrängt geht es ihr sehr schlecht.

    Könnt ihr was auf den Bildern erkennen? Warum sehen ihre Augen so aus? Kann man ihr helfen?

    Hier ein paar Bilder von ihr:
    http://abload.de/img/aa1qs7x.png

    PS: Ihre Kinder haben sehr schöne und gesunde Augen.

Lädt...
X