#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ein Auge ist überbelichtet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein Auge ist überbelichtet

    Guten Tag Leider dauert es bis zu 2 Monaten bei uns bis man einen Termin bekommt für den Augenarzt ,daher meine vorab Info hier im Forum Vor ein Paar Wochen fing alles an ,hab mein Führerschein gemacht und das war echt sehr stressig mit magenproblemen und und und Als ich dann so 2 Monate meinen Lappen hatte und ich öfters alleine (ohne Freundin ) unterwegs war merkte ich das mein eines Auge immer das linke Sehr stark überbelichtet war und es ungefähr 30 min dauerte bis es wieder gleich war wie das rechte Auge ,das linke total überbelichtet ich sehe dann fast garnichts mehr auf dem Auge nur blendungen wenn ich dann normal sehe sieht alles so wie als wenn man kurz vor der bewusst Löslichkeit schaut aus ,vor kurzem bei starken Regen müsste ich die Augen so anstrengen das ich nach dem der stress Faktor vorbei war erst einmal auf den Parkplatz eine halbe stunde Pause machen musste ,hab immer wieder das eine Auge zu gemacht und dann einige zeit beide Augen auf dann ca 30 min später waren beide wieder gleich belichtet ........was kan das sein ? MfG Matthias


  • Re: Ein Auge ist überbelichtet

    Guten Abend, Matthias,
    eine Ferndiagnose ist so nicht möglich. Allerdings könnten Sie mal versuchen, "künstliche Tränen" zu tropfen (gibt es Rezept-frei in der Apotheke), manchmal ist es ein Oberflächenproblem des Tränenfilms.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar


    • Re: Ein Auge ist überbelichtet

      Schön das ich eine zeitnahe Antwort erhalten haben ,da ich Allergiker bin nutze ich gerade in dieser zeit immer öfters Augentropfen ,als ich das erste mal das Problem mit dem Auge gehabt habe ,habe ich versucht ob es mit den Augentropfen besser wird ! Leider kein Erfolg könnte es evt auch an den Augentropfen liegen ?Zurzeit nehme ich allergodil akut evt sind die etwas zu stark für meine Augen ? MfG Matthias

      Kommentar


      • Re: Ein Auge ist überbelichtet

        Ja, Matthias, Sie sollten versuchen, diese Tropfen wegzulassen, da sie eher "aggressiv" für die Augen sind. Alternativ sind wirklich reine Pflegetropfen (möglichst ohne Konservierungsmittel). MfG, A. Liekfeld.

        Kommentar


        Lädt...
        X