#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

rote punkte am auge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rote punkte am auge

    hallo.

    mal kurz zu der beschreibung. also ich habe seit einem monat einen roten punkt unter dem auge. dieser wenn ich drauf drücke tut manchmal weh. er juckt nicht aber wenn ich drüber streiche mit dem finger brennt er. ich bin 21 jahre alt und habe unter anderem grünen star. an den augentropfen liegt es nicht daher ich sie schon eine weile nehme. an der schminke liegt es auch nicht, nehme sie seit jahren von der selben marke und schlecht ist sie auch nicht. allerdings habe ich es nur an dem einen auge. vllt könnt ihr mir helfen bevor ich wieder zum arzt rennen muss. ich hätte auch ein foto aber ich glaube das kann man hier nicht rein stellen?

    mfg lucie


  • Re: rote punkte am auge

    ach so und zuerst war es einer und jetzt 2

    Kommentar


    • Re: rote punkte am auge

      Guten Tag, Lucie, es könnte sich um eine Infektion handeln. Eine Kontrolle beim Augenarzt ist sicher sinnvoll. Mit freundlichen Grüßen, Priv.-Doz. Dr. A. LIekfeld.

      Kommentar

      Lädt...
      X