#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

plötzlich verschwommen sehen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• plötzlich verschwommen sehen

Ich mache mir große Sorgen!

Ich gehe seit kruzem ins Solarium um ein klein wenig braun zu werden und gehe auch nur auf eine schwache Bank für Maximal acht Minuten.

Ich trage inzwischen auch die Brille und mache die Augen maximal zweimal kurz auf um eine Einstellung zu verändern.

Wenn ich dann aus dem Solarium komme, sehe ich ganz verschwommen. Und das auf beiden Augen! Das ganze geht ca.30 Minuten und dann ist alles wieder Okay!

Was kann das sein? Doch eine zurückliegende Sehnerventzündung aber dann auf beiden Augen????

Ich hatte ja schon eine Anfrage wegen Sehnerventzündung, weil ich in der Ferne alles nur verschwommen sehe!
    Siehe Fragen zu Sehnerventzündung!

Das ganze macht mir nun schon Sorgen.
    Ich hoffe sie können mir helfen!

• Re: plötzlich verschwommen sehen

Weiß denn niemand Rat woran es liegen kann?

Ich kann nicht verstehen was die Ursache sein soll. Ist es vielleicht gar kein Problem der Augen?

Kommentar

• Re: plötzlich verschwommen sehen

Guten Morgen,
      vielleicht sind die Augen zu stark dem Licht ausgesetzt. Mit einer Sehnervenentzündung sollte das nicht im Zusammenhang stehen.
      Am besten erlangen Sie Sicherheit, wenn Sie direkt beim Auftreten der Beschwerden (also nach dem Solarium) beim Augenarzt vorstellig werden.
      Mit freundlichen Grüßen,
      PRiv.-Doz. Dr. A. LIekfeld.

Kommentar

Lädt...
      X