Vor 2 Wochen wurde ich am re Auge operiert (innenschielen von geburt an, 1.op vor 15 Jahren mit Verkleinerung des winkels von ca. 14 auf 11-12 grad). Nach der op wurde der Winkel mit ca. 6-7 grad gemessen, war super glücklich. Nun ist alles beim alten. Die orthoptistin sagt, dass man nix machen kann. Es hängt mit der anormalen korrespondenz zusammen und wenn ich mich noch mal operieren lasse, kommt derselbe Winkel wieder. Hier meine Frage: ich habe soviel gelesen zum prismenaufbau und erst dann OP? dies ist bei nicht gemacht worden, habe Prisma auf die brille fur viell 20 min bei den u Untersuchungen drauf geklebt bekommen, sonst nicht.
Besteht noch Hoffnung, dass mit einem prismenaufbau im Vorfeld viell doch noch eine 3. Letzte und erfolgreiche op stattfinden kann?? Wäre so dankbar für Antwort! Bin sehr verzweifelt, wäre so glücklich mit einem Winkel von 5-6 grad aber mit dem doppelten kann ich nur schwer leben- schon immer. Ich weiss dass nicht viele Klinken, Ärzte dmit arbeiten, wäre auch dankbar für Tipps fur den Raum Karlsruhe. Vielen lieben dank im voraus.
Kommentar