auf meiner gestrigen Dienstreise hab ich im Radio einen Beitrag über MKH gehört. Nur leider nicht komplett und ich weiß nicht, auf welchem Sender die lief. Bin wohl grad über die Ländergrenze gefahren, als das Radio den Sender gewechselt hat, weil der Empfang so schlecht war.
Nun gut, es wurde von Patienten berichtet, in denen ich mich wiedergefunden habe.
Ich schiele und habe kein räumliches Sehen. Trotz meiner Brille, muss ich meine Augen anspannen, um scharf sehen zu können. Aufgrund meiner vielen dienstlichen Stunden am PC, habe ich auch oft Kopfschmerzen.
Diese Patienten berichteten davon, dass sie wegen/nach MKH das erste Mal in ihrem Leben über ein räumliches Sehen verfügen und auch keine Kopfschmerzen haben, weil sie ihre Augen nicht mehr ständig anspannen müssen, um, trotz Brille, klar sehen zu können.
Als es darum ging, wie das funktioniert und von Prismen gesprochen wurde, war der Empfang weg.
Mich interessieren jetzt eure Meinungen und besonders Erfahrungen mit MKH.
Woher weiß ich, ob das auch bei mir funktioniert? Das wäre ein echter Traum!
Was kostet das alles (Untersuchungen, Gläser ...)?
Was können evtl. Risiken und Nebenwirkungen von MKH sein?
Können die Augen noch schlechter werden oder die Augen soagar so gut, dass man nie wieder eine Brille benötigt?
Bitte um eure Antworten.
Vielen Dank im Voraus.
Schöne Grüße
DU
Kommentar