Bei mir wurde eine viral bedingte Konjunktivitis auf beiden Augen festgestellt, Auslöser ist vermutlich meine starke Erkältung. Habe Tobradex Salbe und Tropfen bekommen, welche ich jetzt eine Woche anwenden soll. Ich habe noch ein paar Fragen, die mir im Nachhinein eingefallen sind. Ich darf 2 Wochen lang keine Kontaktlinsen tragen und mich nicht schminken. Mit Brille herumzulaufen ist weniger ein Problem für mich, aber dass ich mich nicht schminken darf schon. Ich habe Kundenkontakt und fühle mich ohne Wimperntusche extrem unwohl. Ist es wirklich notwendig 2 Wochen darauf zu verzichten? Die Medikamente muss ich ja auch nur 1 Woche anwenden. Natürlich geht die Gesundheit vor, aber nach 1 Woche sollten doch keine Erreger mehr vorhanden sein? Meine Kosmetik muss ich wegwerfen, lediglich den Kajal darf ich behalten, wenn ich ihn neu anspitze. Darf ich dann in den 2 Wochen diesen wenigstens diesen ein wenig anwenden, wenn ich ihn nach Gebrauch sofort spitze? Und kann ich andere Personen eigentlich anstecken? Muss ich auf irgendetwas achten, ausser Hände waschen? Vielen Dank!
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar