#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Glaskörpertrübung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Glaskörpertrübung

    Hallo, seit ca. 1 Monat sehe ich durchsichtige Flecken und diese werden Dunkel, sobald
    ich auf ich auf einer Hellen Wand schaue. Am schlimmsten sind die Flecken bei
    Sonneneinstrahlung. Meine Ärztin meinte soweit ist am Auge alles ok und wegen der
    Flecken müsste ich abwarten das diese wieder irgendwann verschwinden.

    Da ich im Internet und Foren komische Sachen gelesen habe, bin ich ein bisschen verzweifelt.

    Gehen diese Flecken wirklich weg ??? gibt es ein Medikament dafür ???


  • Re: Glaskörpertrübung

    bin kein experte aber augenlicht ist unbezahlbar der weg zu einem arzt ist nie umsonst. und wenn nur rauskommt das alles ok ist. zur not hol dir eine zweite meinung ein. das werde ich morgen auch tun. grüße

    Kommentar


    • Re: Glaskörpertrübung

      Guten Abend,
      ich gehe davon aus, dass Sie die Augen bei einer Augenärztin haben untersuchen lassen und die Diagnose "Glaskörpertrübungen" korrekt ist.
      Solche Trübungen verschwinden meistens nicht komplett, können sich aber verändern und werden oftmals nicht mehr wahrgenommen, wenn man weiß, dass es nichts Schlimmes ist und sich das Gehirn daran gewöhnt hat. Medikamente kann man dagegen nicht einnehmen.
      Mit freundlichen Grüßen,
      PRiv.-Doz. Dr. A. LIekfeld.

      Kommentar

      Lädt...
      X