#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich sehe morgens sehr schlecht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich sehe morgens sehr schlecht

    Ich sehe morgens nach dem Aufstehen oftmals ca. 3-4 Stunden lang sehr schlecht, verschwommen und doppelt.
    Es ist nicht jeden Tag.
    Optiker und Augenarzt meinten, dass alles in Ordnung ist und wussten keinen Rat.
    Ich habe links und rechts +1,25 und eine leichte Hornhautverkrümmung. Auch die Brille hilft mir dann übrigens morgens, wenn ich mal wieder doppelt und verschwommen sehe, nichts.
    Hat jemand einen Tipp, woran es liegen könnte?


  • Re: Ich sehe morgens sehr schlecht

    Guten Tag,

    vielleicht liegt es an etwas "trockenen" Augen? Das kann natürlich der behandelnde Augenarzt besser beurteilen (und ggf. ausschließen).

    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X