und morgens bzw mittags habe ich garnichts aber je später es wird desto stärker wird das Flimmern.Und wenn ich in absoluter Dunkelheit
meine Augen auf habe ist alles am rauschen. wie ein Fernseh schwarzweiss bildschirm.Dazu kommt noch ein ganz komisches sehen von Rändern an Objekten. Es sieht aus als hätten die Objekte eine Aura um sich. Bei einem schwarzen bild an weisser wand oder bei schwarzen kabeln
die vor der wand hängen sehe ich Ränder. leicht verschwommene Ränder, wie eine Aura drum rum eben. Hatte eine HWS Blockade, die ist aber mittlerweile gelöst seit einem monat. MRT und alle Augenärzte und Neurologen abgeklappert, alles ohne Befunde was kann das sein es macht mich fertig.Wenn ich schnell aufstehe wird mir auch oft schwindelig. Zudem bin ich sehr sehr sehr lichtempfindlich geworden und irgendwie scheint es mir als ob mein Auge nichtmehr mitkommt manchmal. im Strassenverkehr zum Beispiel mit den vielen lichtern und Autos. Und bei Kopfsteinpflastern wenn ich drüber laufe scheint es auch als ob es zuviel zu verarbeiten wäre.
Kommentar