#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

LED Kindertaschenlampe schädlich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LED Kindertaschenlampe schädlich?

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    wir waren heute zu Besuch bei Bekannten und das Mädchen dort hatte eine Kindertaschenlampe, welche mein Sohn (1 Jahr) sich gleich geschnappt hat. Er hat sie dann aufgedreht und ins Licht reingeschaut und jetzt macht ich mir Sorgen, dass dies zu Augenschäden führen könnte. Ich hab sie ihm dann weggenommen und selber reingeschaut und ich fand das Licht schon sehr grell. Muss ich mir Sorgen machen?

    Mfg


  • Re: LED Kindertaschenlampe schädlich?

    Guten Tag,

    in der Regel kann durch eine TAschenlampe kein Dauerschaden entstehen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Priv.-Doz. DR. A. LIekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X