habe seit ca. 1.5 Jahren ein rießen großes Problem mit meinen Augen.
An manchen Tagen habe ich einen mal mehr mal weniger aggresiven Stechenden Schmerz in meinen Augen. Immer nur eins, mal Links mal rechts. Der Schmerz fühlt sich an wie ein Messer was in die Augen sticht. Meine Augen sind dann meist sehr rot. War beim Augenarzt, der meinte das ich vor einiger Zeit eine Bindehaut Entzündung gehabt hätte und gab mir Tropfen die relativ gut geholfen haben, meinte jedoch es wäre keine Standard Lösung außerdem meinte er das ich trockene Augen habe, es jedoch sehr ungewöhnlich wäre das da solche Schmerzen auftreten.
Wenn der Schmerz kommt, merke ich das bereits relativ früh. Die Augen fühlen sich einfach komisch an. Ich mach dann meist Augentropfen (künstliche Tränen) rein und mal funktionieren die, mal macht das die Sache schlimmer. Wenn ich dieses Stechen in den Augen habe, dann habe oder kommen meist auch Kopfschmerzen dazu. Habe mir auch ein Spray gekauft. Dieses heißt Hübner Liposomales Augenspray, die Augentropfen heißen Lac Ophtal Mp. Mit dem Augenspray habe ich selten mal Erfolg.
Ich trinke am Tag genug, meist mehr als 7-8 Liter. Ich dachte erst es wäre weil ich eine Brille bräuchte, habe mir dann vor einem halben Jahr eine gekauft, doch daran liegt es nicht. Es liegt auch nicht an zuviel Fernseh oder vorm PC sitzen, da der Schmerz auch mal direkt nach dem aufstehen ist. Der Schmerz tritt sehr unterschiedlich auf. Der kommt und geht wann er will. Doch wenn er da ist, dann ist der Tag für mich gelaufen.
Bitte helft mir, ich dreh hier noch durch. Ich habe mal gegoogelt und da hab ich was von einer Frau gefunden, die den gleichen Schmerz hatte und eine Cortisontherapie gemacht hat, seit dem wäre es weg.
Kommentar