ich habe soeben das Thema "Ich sehe meine Nase" gelesen, und überlegt, ob ich mein Problem hier mit einbringen soll oder nicht. Ich habe mich dagegen entschieden.
Mein Problem ist, ich sehe seit ein paar Wochen extrem meine Augenbrauen/Stirn. Einmal beim Spazierengehen, hatte ich einen richtigen Schatten von oben. Mein Hausarzt meinte, es wäre wohl der Kreislauf gewesen...!
Mir ist auch sehr oft schwindlig in letzter Zeit und ich habe oft einen hohen Ruhepuls (Blutdruck ist aber meist normal)! Aber kann das Sehen der Augenbrauen/Stirn auch mit den Augen zusammenhängen? Mir kommt es immer so vor, als drückt meine Stirn nach unten...(Ich habe Kontaktlinsen ... -1,5 und -1,75! Oder eher etwas neurologisches?
Vielen Dank für Rückinfo.
Kommentar