#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Netzhautverletzung statt Bindehautreizung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Netzhautverletzung statt Bindehautreizung?

    Ich war vor einigen Tagen mit den Symptomen (verklebte Augen am Morgen, Wellenbewegungen vor dem Auge) beim Augenarzt. Der hat bei mir die Vorderseite der Augen untersucht und eine Bindehautreizung festgestellt, und mir dafür eine Salbe verschrieben.

    Nun habe ich Angst, dass die Wellenbewegungen von einer Netzhautverletzung kommen. Konnte der Augenarzt bei der Untersuchung der Vorderseite der Augen überhaupt etwaige Verletzungen an der Netzhaut erkennen? Oder brauche ich mir Sorgen zu machen?

Lädt...
X