Ich melde mich wegen eines sehr gravierendem Problems! Und zwar hatte ich im Oktober 2013 am linken Auge eine Strabismus-OP, habe ca. 18° nach innen geschielt. Als Kind bin ich schonmal am rechten Auge operiert worden, sprich nun sind beide Augen bearbeitet. Das rechte Auge zieht nun extrem nach innen, und mit dem linken Auge kann ich auch nur mit großer Anstrengung sehen. Ich kann weder mit Augenklappe noch mit beiden Augen zusammen normal sehen und das macht mich echt fertig. Vielleicht kommt noch nervlicher Stress hinzu, aber im Moment macht mich das echt fertig. Ich weiß mir einfach nicht zu helfen. Jetzt habe ich überlegt, mir eine Oklusionslinse anpassen zu lassen, um ein Auge noch zu retten, denn ich weiß ja nicht, ob die beiden operierten Augen es überhaupt noch schaffen können, gemeinsam normal zu sehen oder wenigstens ein Auge!!! Ich könnte echt durchdrehen, denn fast gar nichts mehr geht jetzt normal mit dem Sehen.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar