kann mir jemand helfen? Am 14.01.13 wurde eine Augengrippe diagnostiziert, bekam Antibiotika und Cortison. So geht das jetzt seit einem Jahr!
Ich bin müde,es bereitet mir Probleme, die Augentropfen richtig ins Auge zu bekommen. Letztes Jahr war ich in einer sehr guten AA-Praxis und ich bestand darauf, das der Arzt mir mal zu hört, das tat er dann auch. Endlich bekam ich mal ein Antibiotikum was ich noch nicht hatte!
Ich versprach mir sehr viel davon und hatte die Hoffnung, das endlich diese Entzündung ausheilt! Leider nein!
Nun war ich wieder hier in unserer Stadt beim AA, ich bekam nochmals dieses Antibiotika und solle Freitag oder Montag wieder kommen, wenn es nicht besser wird!
![Frown](https://fragen.onmeda.de/forum/core/images/smilies/frown.png)
![Confused](https://fragen.onmeda.de/forum/core/images/smilies/confused.png)
Am linken Auge fing es an, genau an diesem Auge laufen die Tropfen gleich raus! Nach einem Telefonat mit der Praxis guten AA-Praxis, hörte ich wie die Arzthelferin aus der Krankenkarte las, ich solle auch zu einem HNO gehen, dies hatte mir der AA aber leider nicht gesagt! Es kann sein, das durch das zudrücken, die Tränendrüse verstopft ist, leider hatte heute mein HNO keinerlei Interesse, auf meine Belange ein zu gehen. Drei Stunden musste ich in der Praxis warten aber er hat auf keine Fragen reagiert nur gesagt, er hätte kein steriles Gerät mehr da und ich solle in einer Woche noch einmal kommen! Damit ist mir auch nicht gehollfen, selbst meine Kehlkopfentzündung wird ignoriert. Ich fragte nach Behandlungsmöglichkeiten, ob es nicht etwas dafür gäbe, er schrieb mir Locabiosol auf, Privatrezept! Seit 16.08.13 nach der SD-OP habe ich nur noch Gesundheits Probleme, die war der Auslöser meiner Kehlkopfentzündung!
![Frown](https://fragen.onmeda.de/forum/core/images/smilies/frown.png)
Wenn ich nicht bald Heilung erziehle, werde ich wohl Kehlkopfkrebs bekommen! Der Schilddrüsenkrebs hat mir ehrlich gesagt, gereicht
![Frown](https://fragen.onmeda.de/forum/core/images/smilies/frown.png)
Würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen.
![Smile](https://fragen.onmeda.de/forum/core/images/smilies/smile.png)
Liebe Grüße Rosi6
Kommentar