#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

spinnen am morgen sehen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • spinnen am morgen sehen ?

    Hallo ihr lieben Ich habe folgende Beschwerden Ich wache morgens auf, mache meine Augen auf und sehe eine große spinne auf der Decke krabbeln die verschwinden dann nach einige Sekunden wieder. Wenn ich dann einschlafe und wieder aufwache sehe ich das gleiche wieder. . Manchmal sehe ich auch Mücken Schwarm die kreisen. Die ganzen Beschwerden verschwinden sobald ich wach bin und treten bis nächste morgen nicht mehr auf.!! Ich war bei meinem Augenärztin die hat die Pupille erweitert alles kontrolliert und meine Augen sind gesund.. Eine allgemeine check hatte ich vor 3Monaten bei meine Hausärztin machen lassen auch alles okay außer Übergewicht :-) Ich nehme seit 2Monaten antidepressiva (mirtazapin) um zu schlafen könnte es vielleicht daran liegen ? Im Internet habe ich gelesen über ein GlasKörperTrübung aber das würde doch anhaltend bleiben und nicht verschwinden nachdem aufstehen? ! Als ich mein Arzt fragte ob mit meinem Augen alles in Ordnung ist meinte sie alles okay wie ein Auge halt aussehen sollte:-) ich hatte vergessen zu fragen ob mit GlasKörper alles okay ist aber sie hat da auch geschaut also muss in Ordnung sein. . Tagsüber konzentriere ich mich nur noch auf meine Augen manchmal sehe ich auf im SchattenBlick schwarze Punkte, glaube ich mache mir das psychisch selber. . ?! Kann mir bitte jemand dabei helfen warum ich morgens die Dinger sehe ? Wie gesagt die verschwinden dann wieder. . Ich leide unter panikAttacken und angstStörung und zurzeit bin ich nur noch am grübeln :-((( Sollte ich antiDepressiva nicht mehr einnehmen Liebe grüße und vielen herzlichen Dank für die antworten im voraus hoffe es kann mich einer beruhigen Gruß


  • Re: spinnen am morgen sehen ?

    Würde mich über eine Antwort sehr freuen die mich auch beruhigt :-((

    Kommentar

    Lädt...
    X