#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augenlid zuckt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augenlid zuckt

    Hallo,

    und zwar habe ich seit ca. 1 Monat am rechten Oberlid ein Zucken. Allerdings nur dann, wenn ich mein Auge vorher zusammengekniffen habe. Wenn ich z.b. niesen muss, habe ich es auch, weil man da die Augen ja auch zusammenkneift.

    Habe schon Magnesium genommen (allerdings nicht regelmäßig) und eine Besserung stellt sich nicht wirklich ein. Woran kann das liegen? Muss ich zum Arzt gehen? Ich kenne ein Augenlid zucken zwar, aber eigentlich nur so, dass es mal von alleine kommt und geht.. und nicht, dass es durch das Zusammenkneifen ausgelöst werden kann.

    Muss ich mir Sorgen machen?

    VG

    Marie

Lädt...
X