#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schleier und Lichtempflndichkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schleier und Lichtempflndichkeit

    hallo,

    bin stark kurzsichtig und hatte vor zwei Jahren eine Augen OP (Linsenimplantation).
    Arbeite sehr viel am PC und schaue oft auch zu lange ins Smartphone.
    Seit zwei Wochen werde besonders vom künstlichem Licht geblendet und sehe einen weißen Schleier auf beiden Augen. Ich hatte letzte Woche eine Augenuntersuchung mit Pupillenerweiterung. Netzhaut war ok, aber Hornhaut sei zu trocken. Nehme seit einer Woche Tränenersatzmittel aber es ist noch keine Besserung eingetreten. Sollte ich mich von einem neuen Arzt untersuchen lassen oder dauert der Heilungsprozess nur besser?


  • Re: Schleier und Lichtempflndichkeit

    Tränenersatzmittel wirken in den meisten Fällen nur symptomatisch und beseitigen nur selten die wahre Ursache dauerhaft. Eine ständige PC-Arbeit tut keinem Auge gut.

    Kommentar

    Lädt...
    X